bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene dreijährige fachbezogene Berufsausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung (idealerweise in einem IT Support / IT Helpdesk / 2nd Level
- und leistungsgerechte Vergütung Einen gestaltungsoffenen Aufgabenbereich in einem kooperativen Arbeitsumfeld Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbar
Eine markt- und leistungsgerechte VergütungEinen gestaltungsoffenen Aufgabenbereich in einem kooperativen Arbeitsumfeld Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in Systemintegration
bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene dreijährige fachbezogene Berufsausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung (idealerweise in einem IT Support / IT Helpdesk / 2nd Level
, Softwareverteilung mittels SCCM / MECM Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem ServiceDesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose Abläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige
und Einhaltung von SLA´s in den Prozessen und Richtlinien Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Berufserfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse im Clientsupport Sicherer
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, sowie
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Telefonie-Systemen und Microsoft 365 Auffassungsgabe verschiedene Netzwerkstrukturen zu verstehen, zu verwalten
regelmäßiger Qualitätskontrollen und Schulung der Teammitglieder Regelmäßige Erstellung von Berichten Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalwesen, Finanzen oder einem verwandten Bereich
, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Bremen, München mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches
, München oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d
: Du hast Deine Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen In deiner Ausbildung. bzw. in den letzten 3 Jahren, hast du dir bereits wertvolle praktische
der aktuellen Prozesse und der Kundenkommunikation Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerwiese im Elektrohandwerk oder im Telekommunikationsumfeld Du konntest
der aktuellen Prozesse und der Kundenkommunikation Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerwiese im Elektrohandwerk oder im TelekommunikationsumfeldDu konntest bereits
im Rahmen des 1st/2nd-Level-SupportsErstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanter InformationenKontrolle und Monitoring der Kundensysteme sowie Dokumentation der Tätigkeiten Abgeschlossene
bei Problemen der Infrastruktur (helping Hand)Aufbau von Kamerasetups / Monitoren / Mikrofonen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc
durch Du stellst die Überwachung der IT-Services sicher und verantwortest die Alarmierung bei Problemfällen Du unterstützt bei der Fehlerbehebung Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT
durch Du stellst die Überwachung der IT-Services sicher und verantwortest die Alarmierung bei Problemfällen Du unterstützt bei der Fehlerbehebung Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT
Virtuelle TelefonanlageDu verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung, einschlägige Erfahrungen im Anwendersupport sind von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft-Produkten und hast
-Infrastruktur und Prüfen der Citrix Apps Das bringst du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
Qualitätskontrollen und Schulung der Teammitglieder Regelmäßige Erstellung von Berichten Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalwesen, Finanzen oder einem verwandten BereichErfahrung im Bereich
Damit überzeugst Du uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/oder mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung im IT-Umfeld Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher NetzwerkproblemeErfahrung
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung und idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Erfahrung
Du uns: Abgeschlossene Ausbildung oder 2 Jahre Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 JahrenErfahrung mit einem Ticketsystem oder einem vergleichbaren Dokumentations-WorkflowBasis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung
Du eine Schlüsselrolle für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
-Techniker (m/w/d) bzw. Fachinformatiker (m/w/d) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d), IT
Systemkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS Fachwissen im Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP-Telefonie
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes
-EinsätzenDokumentation und Nachverfolgung von Incidents im TicketsystemBeratung und Schulung von Endnutzern in IT-Themen Dein Skill-Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Erfahrung im IT-Support
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Bearbeitung von AnträgenUnterstützung des HR-Teams z.B. Ablage von UnterlagenStammdatenpflegeAnfertigung von Zeugnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Sie: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau oder ein vergleichbarer Abschluss Erste
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard
an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard
und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets, Drucker) sowie Reparaturabwicklung Dokumentation im Ticketsysteme Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
-Echterdingen, Osnabrück, Torgau, Brunsbüttel, Stade, Darmstadt, Regensburg, Unterföhring, Ingolstadt, Penzberg, Langenfeld, Ludwigshafen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
, Stuttgart, München, Donauwörth, Ingolstadt, Neckarsulm oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w
von monatlichen Reportings zu allen eingegangenen Tickets Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker von Vorteil Angemessene Erfahrung in der Kundenbetreuung
, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Netzwerk